Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Tiere habt ihr?


FrauWolle

Empfohlene Beiträge

shady

Im Augenblick nur einen Hund und zwei Schlangen ( Königsphyton und eine Boa)

Hatten aber echt ne Zeitlang einen Zoo mit Hamster,Vogelspinne,Fische,Schlange,Hund,Stabheuschrecken und Kanarienvogel-alle schon verstorben aber gut-jetzt haben wir Platz,ist also nur eine Frage der Zeit wann es wieder mehr wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • FrauWolle

    11

  • wolke07

    4

  • Elmhexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

wolke07
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Einen Hund - Wolke

Eine Katze - Blitz

Eine Blaustirnamazone - Robbie

Hallo !

Sag mal kannst du mal ein größeres Bild von deinem Hund posten!? Das wäre total lieb!

Hallo!

Habe in der Rubrik Fotos schon Bilder eingestellt :D

Link zu diesem Kommentar
FrauWolle
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Einen Hund - Wolke

Eine Katze - Blitz

Eine Blaustirnamazone - Robbie

Hallo !

Sag mal kannst du mal ein größeres Bild von deinem Hund posten!? Das wäre total lieb!

Hallo!

Habe in der Rubrik Fotos schon Bilder eingestellt :D

und wie kann ich die finden??? sorry bin neu hier!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oh, äh sorry OT :so

Kann passieren ....... ich bin ja schuldig, hab ja angefangen :D

War eine spontane Freude Dich zu lesen ( nein nix hier mit winkeding :D )

:):):):):):)

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Einen Hund - Wolke

Eine Katze - Blitz

Eine Blaustirnamazone - Robbie

Hallo !

Sag mal kannst du mal ein größeres Bild von deinem Hund posten!? Das wäre total lieb!

Hallo!

Habe in der Rubrik Fotos schon Bilder eingestellt :D

und wie kann ich die finden??? sorry bin neu hier!

Kein Thema :D

Entweder gehst Du bei einem meiner Beiträge auf meinen Namen : Wolke07 (also anklicken, über meinem Bild), dann siehst Du alle meine Beiträge.

Habe den Beitrag "Wolke stellt sich vor - Bilder" oder so ähnlich genannt.

Oder Du gehst auf "Rubrikenn" unter "Hundefotos" und suchst da nach dem Beitrag.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :think:

PS: habe gerade nochmal geschaut ist, wie gesagt unter der Rubrik "Hundefotos" auf Seite 6 und den Beitrag hatte ich "Vorstellung von Wolke" genannt.

Link zu diesem Kommentar
FrauWolle

ja danke habe ich gefunden sehr sehr hübsches tier, wir wissen ja leider nicht, mit was Jessy gemischt ist!

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag

ja danke habe ich gefunden sehr sehr hübsches tier, wir wissen ja leider nicht, mit was Jessy gemischt ist!

Ja, finde ich auch, Dankeschön :)

Laut TH ist Wolke ein Schäfer-Husky Mix, wobei ich nur die Mutter kenne (war auch im TH) und die war ein Schäferhund.

Den Vater habe ich nicht gesehen, aber von der Zeichnung im Gesicht und der Unterwolle her gesehen, denke ich, dass das stimmt.

Aber solange sie gesund und munter ist, ist es mir auch auf schwäbisch gesagt wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Moony

Habe: einen Hund und zwei australische Gespenstschrecken (hoffentlich bald mehr, haben Unmengen Eier gelegt)

Hätte gerne: weitere Hund(e) :D , Reptilien

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...