Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?


Flashmay84

Empfohlene Beiträge

Flashmay84

Ui, ich glaub ich muss demnächst doch nicht barfuss in den Wald :klatsch::klatsch:

Was würdet ihr denn bezüglich der Qualität sagen?

Sind eure Schuhe schnell durchgelaufen?

Wie lange habt ihr sie schon?

Meine Schuhe hab ich jetzt seit ca. 3 Monaten fast jeden Tag auf unseren Spaziergängen an und an beiden Füßen sind die Sohlen durchgelaufen, so dass ich durchgucken kann...

Sie sind von Dr. Jürgens. Eigentlich ja keine minderwertige Marke, aber anscheinend war mein Modell nicht für Langstrecken, Wald und Wiese gedacht :(

Link zu diesem Kommentar

Meine Ariat sind von der Sohle her noch fast wie neu, allerdings leider nicht wasserdicht, weil die Membrane nach 2 Jahren Gebrauch kaputtgegangen ist. Meine Haix habe ich noch nicht soo lange, aber mein Männe trägt die auf der Arbeit und die sind quasi unkaputtbar. Der läuft jeden Schuh ratzfatz kaputt - eigentlich. :D Allerdings sind die nicht ganz billig. Wir habe aber 2. Wahl ergattert.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe verschiedene Reitschuhe Marke preiswert(er) gekauft - die haben alle nicht lange gehalten. Von daher lege ich lieber einmalig etwas mehr an und habe lange was davon.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hab ihn gerade gändert!

Danke!

Die find ich sogar recht schön anzusehen.....aber nicht ganz billig.

Das stimmt schon, aber ich trage meine Schuhe jetzt schon seit 2 Jahren täglich(ca 10km) und die Sohle ist null abgelaufen. Im Winter hatte ich mit den Stiefeln weder nasse, noch kalte Füße und dass obwohl die Schuhe nicht gefüttert sind. Das Yakleder ist extrem robust.

Teuer ist ja auch immer relativ, wenn mir bei den billigen Schuhen immer die Füße, Knie oder Rücken weh tun, oder die Schuhe nur von zwölf bis Mittag halten, dann kann teurer am Ende billiger sein! ;)

Gruß pudelmania :winken:

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

da hast Du natürlich Recht. Schön zu wissen, dass diese Schuhe auch halten, was

sie versprechen....das ist ja leider (auch bei den Teuren) nicht immer so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...