Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend!! Sib. Husky Welpe in Not!!!


Akima

Empfohlene Beiträge

Akima

Hallo

Es geht hier um Max einem 14Wo alten Sib. Husky Welpen der dringends ein neues Heim sucht.

In seiner jetzigen Familie wird er nicht gut behandelt er Jault laut der Besitzer sehr viel. Er ist TÄ untersucht und laut aussage wurde auch eine Hundpsychologin zu rate gezogen.

Da er noch nicht Stubenrein ist muss er sein dasein Angebunden im Flur ertragen.

Wir suchen auf diesem Weg einem neuen Zuhause wo er artgerecht und Liebevoll aufgenommen wird.

Am Sonntag bekomme ich ihn zu 89% in Pflege somit ist er schon mal sicher nur kann ich ihn nicht selber behalten 3 Hunde in einer Wohnung ist zu viel und ich könnte ihm im Alter nicht Artgerecht auslasten.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

post-2105-1406411454,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...