Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotothread - Toms Hundeleben


asti

Empfohlene Beiträge

eiskaltes Händchen

Tolle Bilder! Vor allem kennt jeden diesen "Ich bin doch soooo süüüüß und lieb!"-Blick. Ich glaube den kriegen die mit der Muttermilch :)

mfg Iris

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Das stimmt wohl,und nicht nur den Blick:megagrins

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Ooooohhhhh ja! Schon mal gammeliges Schilfwasser gerochen? Ein Ohr vergessen zu waschen und es stinkt in der ganzen Bude!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Oh das ist ja sooooooo eckelig... Aber in jedem Hund steckt wohl auch ein kleines Schw...chen

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Naja, es hat 5 Wäschen benötigt um den Geruch los zu werden! Ich glaube ein Schwein riecht dagegen noch gut :) Vorallem sind die nicht ganz so kuschelbedürftig und suchen genau in dem Moment ganz besonders deine Nähe! Nicht das mich das sonst stören würde...aber der Geruch war echt noch schlimmer als Katzens******

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ja man könnte meinen das die Lieben gerade dann,mit Absicht eine extra Portion Kuschel'n wollen

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Das kriegen die wahrscheinlich auch mit der Muttermilch :)

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

*Lach* ja da könnte auch was dran sein......Sind und bleiben aber,trotz "stinki" unsere süssen Knutschkugel'n;-)

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Das stimmt! Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.

Link zu diesem Kommentar

Hier kommen die Neuigkeiten, denn Tom war mit mir und meiner Jungpfadfindertruppe auf Kanutour:

Die Rettungsweste mag ich gar nicht!!!

10477447ep.jpg

Auf dem Campingplatz habe ich aufgepasst, dass uns niemand zu Nahe kommt!

10477502bm.jpg

Und wenn jemand Fremdes kam, habe ich auch brav geknurrt!

10477451bk.jpg

Eigentlich wollte ich ja nur die im Wasser verschwindenden Steine beobachten, aber dann bin ich reingefallen!

10477460th.jpg

Brrrrr, war das kalt!

10477458af.jpg

Daher war ausgiebiges Trockenwälzen angesagt!

10477464rb.jpg

Und das auf beiden Seiten!

10477499fo.jpg

Danach Trockenlecken!

10477463tt.jpg

Und auch dieses Bein!

10477462bj.jpg

Der Rest muss in der Sonne trocknen!

10477449ug.jpg

Aber wo sind die Jungpfadfinder?

10477505eq.jpg

Da kommen sie und ich würde ihnen so gerne entgegenrennen. Warum nur werde ich festgehalten?

10477456sf.jpg

So, das waren alle Fotos. Und wehe, sie haben euch nicht gefallen! dann knurre ich ;-)

10477793lj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...