Zum Inhalt springen
Registrieren

Barsoi-Rüde vermisst, evtl. in Siegburg und Umgebung


BarsoisNebelhöhle

Empfohlene Beiträge

BarsoisNebelhöhle

Bei Zeit und Gelegenheit lies mal unter "Zukunft" auf unserer Seite...dann reden wir über Mammon...

Link zu diesem Kommentar
criol

Ich finde die Wortwahl und Tonart ehrlich gesagt erschreckend. So wird sicherlich niemand helfen, den Hund zu finden.

Zudem werden auf der Homepage gerade mal zwei Fälle genannt und schon lautet die Ueberschrift "Machenschaften der Windhundorganisationen".

Es ist sicherlich nicht schön, dass sich WiN nicht gemeldet hat, aber ich bin ziemlich sicher, dass es einen anderen Grund als die grossartigen "300" Euro Vermittlungsgebühr hatte. Wenn es dem Hund so schlecht ging, wie angesprochen, hat der Verein immer das Risiko, dass der Hund zurück kommt und das Arztkosten auf den Verein zukommen. Und ich frage mich auch, warum die Käuferin des Hundes sich nicht von selbst an den Züchter gewandt hat?

Weiterhin würde ich die Dutzenden von Leuten auf dem eMailverteiler der "offenen Briefe" mal fragen,ob sie möchten, dass Ihre eMailadresse offen im Netz steht.

Trotzallem verstehe ich Eure Sorge um den Hund und wünsche Euch, dass Ihr Kontakt zu dem neuen Besitzer bekommt. Ich bin aber überzeugt, dass die Chancen mit einer freundlicheren Tonlage besser stehen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hast Du die Erlaubnis von den anderen Menschen auf den Fotos zu Veröffentlichung?

Beantworte mir bitte diese Frage.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wen der Mann garnicht wusste wohin der Hund gehört ??

Ich würd auch alles tun damit mir niemand meinen Hund weg nimmt.

Link zu diesem Kommentar
BarsoisNebelhöhle

Thema verfehlt. Aber der Typ hat auch nicht die Erlaubnis, unseren Hund bei sich zu haben. Darf ich den Typen jetzt auch löschen?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...