Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibts hier Havaneser?


Chitac

Empfohlene Beiträge

Chitac

Würde mich mal interessieren, ob es hier noch Havaneser gibt? :winken:

Link zu diesem Kommentar
a.canus

havaneser_auf_der_bank.jpg

Ja hier gibts auch welche... grins ein ganzes Rudel und bald wuseln hier auch wieder Minis rum, wir warten auf unseren D- wurf. ;)

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Jaaa hier auch!! Laura ist eine ganz tolle und sehr kleine (22cm, 4kg leicht) Havaneserdame.

Liebe Grüße, Ina

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Minerva78

meiner soll wohl ein Havanesermix sein. Das Wesen passt, das Fell ist fraglich (bekam ihn im August geschoren, nun ca 12cm lang).

B2.jpg

wildschwein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Minerva78

und eigentlich sieht er nicht so matschig aus....aber wir waren bei Shitwetter am Kanal.....und der Herr nimmt jeden Dreck mit. Je klebriger, desto besser....auch wenn er danach 3 Std trocknen muss

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...