Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist Curly wirklich viel zu dick?


caros-curly

Empfohlene Beiträge

Irgendeiner hat immer was zu melden ,bei Buddy meinen auch alle der Arme bekäme nichts zu fressen ,oder er hätte Würmer :motz:

Mittlerweile sag ich ,das ja wenigstens einer in der Familie schlank sein muss ....

Ich fand sie auf den Bildern auch nicht zu dick .Sicher bei kastrierten Hunden muss man im Alter mehr auspassen ,dann fühlen sich Frauchen und Hund wohl .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • caros-curly

    8

  • gast

    6

  • Ixanti

    3

  • Mulle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caros-curly

Ich bin mittlerweile echt zufrieden und gerade geht es auch mit en Sprüchen. Gerade kommen eher so Aussagen wie: der Hund hat aber viiieeel Fell... Damit kann ich leben, denn sie hat schon ne Menge Pelz ;)

Na ist doch super, gratuliere

Ein paar neue Fotos wären auch nicht schlecht

Danke Susa. Bilder mache ich in den nächsten Tagen mal. Die meisten sind welche vom Schlafen und da sieht man nicht so viel ausser ein schwarzes Fellknäuel :D

Ausser das hier vielleicht, das war nachdem Curly die Badesaison für dieses Jahr eröffnet hat ;)

post-4096-1406420771,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na da ist sie ja, die Zaubermaus und rank und schlank :respekt:

Aisha hat auch so viel Fell und das steht an der Taille auch noch zur Seite weg,

das trägt halt etwas auf ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...