Zum Inhalt springen
Registrieren

Die WM Teilnehmer für 2012 stehen fest


Jemmily

Empfohlene Beiträge

Jemmily

Seit heute Nachmittag stehen ja die WM Teilnehmer fest...ich habs leider nur bei Facebook durch quasi "Liveberichterstattung durch schreiben" mitbekommen....war ja Punktemäßig ganz schön knapp zum Teil...

War denn heute jemand in Dortmund und hat zugesehen?

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Ich hab nur die Videos im Internet noch im Nachhinein gesehen und die Hände überm Kopf zusammengeschlagen wegen diesem "Teppich" wenn man das blaue Ungetüm so nennen kann*seufz* Kein Mensch und kein Hund konnten da normal laufen. Meine Trainerin meinte, dass von einer die ich auch kenne, der Hund sich letztes Jahr bei den Qualis auf dem Teppich die Krallen blutig gelaufen hat....Naja aba gut. Ich bin auf die WM gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja das mit dem Teppich war echt doof aber Laminat etc wären zu glatt gewesen oder die müssen das nächste mal nach draußen verlagern wie das Dog Diving.

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

@power: guckst du hier ;)http://www.deutsche-agility-nationalmannschaft.de/Team_2012.html

Viele altbekannte Gesichter aba auch neue :)

Naja wg dem Teppich: ich hab gehört es gibt nen WM Teppich der extra gekauft wurde (und finanziert von ganz vielen Agisportlern) der ist halt wie so n Rasenteppich und die Hunde können auf dem ziemlich gut laufen. Aba der durfte dort in Dortmund iwie nicht verlegt werden wg der Messe

Link zu diesem Kommentar

Schoene Liste! Das wird bestimmt spannend :) Alles Gute allen Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Jaaa ich schaus mir auch immer im Internet an finds spannend :) Ich finde, sowas könnte man ruhig auch ma im TV zeigen zumindest ma Ausschnitte Abends auf nem Sportsender....find ich schade, dass sie das nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
McChappi

Ich hab's teilweise live gesehen und Wüst ist mal wieder in 2 Klassen dabei.

Ach bei dem würd ich auch gern trainieren oder Daniel Schröder.

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Hätte es auch gern gesehen (ausser den dooooofen Teppich). Ja zum Wüst würde ich auch gern mal. Und nächstes Jahr findet wie jedes Jahr direkt vor meiner Haustier Seminar beim Beitl und der Kabai statt. Ich könnte hin...aba ich kanns mir einfach nicht leisten ahhhh. Und anmelden ist eben jetzt schon...ein Jahr vorher*seufz*

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Was kostet das den ?

Ist WM eigentlich in Teschien ?

Schade das ich 2010 noch kein Heises intresse hatte, da war's ja hier :(

Hab den Wüst schön oft in Dortmund laufen sehen :) er kommt ein bisschen tussig rüber aber er kann es und hat ne super Beziehung zu seinen Hunden.

Der Schröder auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...