Zum Inhalt springen
Registrieren

Cleo wird vermisst...in 42551Velbert - sie ist wieder da!


Sandysky

Empfohlene Beiträge

Sandysky

Bitte helft uns suchen! Wir suchen schon seit halb neun nach Cleo. Teilen, verbreiten, posten. Bitte ! unglücklich Cleo kommt doch allein nicht klar!

Bitte um verteilen

Helft uns suchen!!!

Cleo ist spurlos verschwunden unglücklich

Haltet bitte die Augen auf

Cleo Mischlingshündin schwarz weisse Brust... trägt ein Halsband ein Geschirr und ist gechippt.

Sie ist im Tierheim Velbert auf der Langenbergerstraße 92-94 entlaufen Richtung Birkental/Langenberg.

Wenn Sie Cleo sehen bitte unter

Wieder da!

oder

Wieder da!

anrufen.

Link zu diesem Kommentar

Oje wie schrecklich :(

Hoffentlich meldet sich bald jemand !!

Daumen und Pfoten sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Hier wid auch alles gedrückt.

Ich hoffe, sie wird schnell gefunden.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar
Sandysky

Cleo ist wieder da

Vom Tierheim Velbert

Unsere ausgebüxte Mischlingshündin Cleo ist wieder im Tierheim.

Die kleine ängstliche Maus hat ihren Ausflug gut überstanden und sich erst mal richtig satt gefuttert. Einem unserer langjährigen, erfahrenen Hundeausführern ist es gelungen, Cleo "einzufangen".

Wir danken allen lieben Menschen, die mit uns gebangt haben. Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an die Helfer, die uns bei der Suche unterstützt haben.

Link zu diesem Kommentar

Supi, dass sie wieder zu Hause ist!

Ich habe die Telefonnummer aus Deinem ersten Beitrag entfert - sie wird ja nicht mehr benötigt und habe dann gesehen, dass Du auch ein Foto mit Nummern da stehen hast!

Soll ich das Bild auch noch rausnehmen (macht ja sonst keinen Sinn!) - oder ich schau mal, ob ich das Bild bearbeiten kann! ;)

Edit: Erledigt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...