Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleine Urlaub mit Hund an der Nordsee


Kiara23w

Empfohlene Beiträge

Kiara23w

Hallöchen!

Ich möchte im Juni gerne 3-4 Tage mit meiner Goldie Hündin alleine irgendwo an der Nordseeküste einen Kurzurlaub machen.

Allerdings finde ich es sehr schwieriges etwas günstiges für eine Einzelperson zu finden.

Die meisten Angebote sind ja doch für mindestens 2 Personen. Das ist mir aber alles zu teuer.

Kennt jemand eine Wohnung oder ein Hotel, welches auch Hunde aufnimmt und für Einzelpersonen vermietet. Vor allem auch für so eine kurze Zeit.

Der Ort ist mir ziemlich egal. Hauptsache es ist in Meeresnähe :)

Danke schonmal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...