Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotografie


keule73

Empfohlene Beiträge

keule73

Wenn es so einen Thread schon gibt bitte diesen wieder löschen.

Ich würde gern mal sehen was ihr sonst noch so ablichtet, also hier darf alles an Bildern rein bis auf Hundefotos.

Ich fange dann mal an

6cuu-202-28b6.jpg

6cuu-1yo-fc79.jpg

6cuu-21i-e71e.jpg

6cuu-21g-3f99.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
vostin73

Deine Hunde sind ja schon der Hit,aber diese sind echt geil!Mit sowas tollem kann ich nicht aufwarten,mach meist nur mit dem Handy Bilder,weil ich das immer dabei hab.Aber ich guck mal und bitte noch mehr so tolle Bilder einstellen :).

Link zu diesem Kommentar

Eine klitzekleine Auswahl - soll ja niemand behaupten, ich mache nur Fotos von Hunden :D

post-25127-1406419341,04_thumb.jpg

post-25127-1406419341,06_thumb.jpg

post-25127-1406419341,08_thumb.jpg

post-25127-1406419341,1_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wooooooow sooo neidisch bin bei der Fotoqualität.

Ich mach auch nur Handybilder. Habe nicht das Geld für eine Kamera und würde sie wahrscheinlich nie mit nehmen

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

@ Keule73

Was für eine Kamera hast du?

Bin nämlich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für meine EOS 10. Analoges Fotographieren ist mir irgendwie zu nervig geworden...

Link zu diesem Kommentar
keule73

Klasse das sich welche beteiligen, super Bilder :party:

Weiter so!

@ Andrea

Eine EOS 40 D, also auch nicht das aktuellste Modell. Habe ich selber erst seit letztem Herbst, davor hatte ich lange eine 400 D

Und da mir das knipsen jetzt richtig spaß macht möchte ich gern ende dieses oder anfang nächsten jahres eine 7D kaufen.

Das noch jemand analog knipst finde ich echt super, mir wäre das aber zu umständlich.

Das Auge Mordor :zunge:

6cuu-1jk-ab73.jpg

6cuu-1jj-0609.jpg

6cuu-1qh-a486.jpg

6cuu-1xk-03cf.jpg

6cuu-1nq-a96d.jpg

6cuu-1ok-e0a2.jpg

6cuu-1w1-7776.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Mehr mehr mehr ich bekomm nicht genug von so schönen Bildern und vorallem wenn "Wilde" Tiere darauf sind in solchen situatione wie der Marienkäfer =)

Link zu diesem Kommentar

194.gif

Das schafft meine Kamera nicht ...... ( habe auch nur eine kleine Digi Cam) ich muss mir unbedingt mal eine neue anschaffen...... aber ich glaube die beste Camera nutzt nix, wenn man nicht damit umgehen kann .....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...