Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotografie


keule73

Empfohlene Beiträge

Reichen dir die 80 Lumen? Ich bin zur Zeit mit der Fenix HP11 unterwegs, die mir aber nach 3-4 Stunden im wahrsten Sinne des Worte Kopfschmerzen bereitet. Sie ist einfach zu schwer, auch wenn die Leuchtkraft super ist. Ich weiche inzwischen schon ab und an auf eine Billigvariante von Mammut aus. Damit habe ich zwar einen schwächeren Leuchtkegel aber keine Delle an der Stirn :)

Link zu diesem Kommentar

Es geht. Ich liebaeugel etwas mit der RXP, weil ich seit Jahren einen Stromregler in den Petzl vermisse und die RXP einen hat. Aber mich stoert etwas der eingebaute Akku, unterwegs hab ich gern Batterien statt einet Powerbank dabei.

Lichtstrom ist meineserachtens ausreichend.

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

So herum:

 

Ich finde nur Fibonacci-..., (...)

 

Hast du da nochmal ne Sonderausfertigung von? :D

 

 

(...)

Aber ok, dir als Mann und Mathematiker sei es verziehen. :D

 

stimmt's wieder B)

Link zu diesem Kommentar

Hab auch ein bisschen was "unhündisches" :D Hab leider keine gute Kamera-aber für mich

reichts erstmal..

 

dscn0121dgj6a.jpg

 

nikoncoolpix374t1uzc.jpg

 

nikoncoolpix371p4uak.jpg

 

dscn6426laj5d.jpg

 

dscn6274u5qcm.jpg

 

dscn7812u5lup.jpg

 

dscn99947ldma.jpg

 

dscn0635wwp24.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sommerregen135

Qualitativ nicht so gut geworden, aber das waren die ersten Sonnenstrahlen (für exakt 3 Minuten, dann setzte der nächste Regenschauer ein..)

 

20505474ck.jpg
 

 

Ich hoffe man kann den Regenbogen erkennen? In natura war er so strahlend...

 

Das Ende des Regenbogens war mitten auf der Landebahn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...