Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Finja


ufi

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind doch toll geworden! Das zweite Bild von Finja lässt einen sogar das miese Wetter vergessen! :)

Link zu diesem Kommentar

Danke :redface

 

Schön, daß sie doch gefallen. Aber ich schiebe im Moment so ein bißchen Fotofrust. Das Wetter ist Mist, die Motive sind immer die selben...ich brauche mal wieder eine fotografische Herausforderung. Vielleicht sollte ich mal wieder was ganz anderes mit Finja unternehmen, ein neues Ziel...aber bei der Wettervorhersage :???

Link zu diesem Kommentar

Am zweiten Foto von Finja sieht es eigentlich aus, als ob ihr schönen Wintersonnenschein gehabt hättet ;)  und das Foto gefällt mir auch am Besten.

 

Deine Finja ist ja so eine Hübsche :wub: und das türkise Halsband steht ihr total gut!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Mittlerweile gibt es doch in mehreren Bundesländern photoaffine User, oder?!

 

Wenn Du gerade Frust schiebst wegen Motiven und Wetter, könnt Ihr Euch vielleicht zusammentun und Hunde und fotografieren unter einen Hut bringen?! Finja ist (erinnere ich das richtig) durchaus auch mal kompatibel mit anderen, oder müsste im Zweifelsfall ja nicht Direktkontakt haben und es würde trotzdem Spass bringen.

 

Im Übrigen sind die Fotos (gerade von den Gänsen) klasse!

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du aber den richtigen Zeitpunkt ausgesucht für die Fotos, die sind klasse geworden.

Finja ist aber auch so ein schönes Model.  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Bei DEM Hund, gibt es doch gar kein schlechtes Wetter! :wub:

Die Bilder sind toll, wobei ich Deinen Frust trotzdem verstehen kann. :rolleyes:

Hier hatten wir die letzten Tage sogar erstaunlich viel Sonnenschein..... aber ich hatte nie eine Kamera dabei. B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Genau, Finja ist seeehr kompatibel. ;)

Ute, wir sollten uns unbedingt noch mal treffen. ich stelle dir sehr gerne meine beiden Fellkäuel zwecks Fotografie zur Verfügung. :whistle:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Am zweiten Foto von Finja sieht es eigentlich aus, als ob ihr schönen Wintersonnenschein gehabt hättet ;)  und das Foto gefällt mir auch am Besten.

Du hast Recht, da war die Sonne mal kurzzeitig da.

Genau, Finja ist seeehr kompatibel. ;)

Ute, wir sollten uns unbedingt noch mal treffen. ich stelle dir sehr gerne meine beiden Fellkäuel zwecks Fotografie zur Verfügung. :whistle:kuss:

Das sollten wir auf jeden Fall mal bald in Angriff nehmen. An den Wochenenden bin ich eigentlich recht flexibel, vielleicht magst Du ja mal einen Terminvorschlag machen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute gab es auch bei uns mal einen Hauch von Schnee

post-18395-0-35948300-1423089842_thumb.jpg

post-18395-0-24500000-1423089877_thumb.jpg

Unglaublich, wieviel Wasser im Moment im Wald steht, heute allerdings in Eisform

post-18395-0-09507200-1423089859_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...