Zum Inhalt springen
Registrieren

Clickerproblem, meine Hände fallen schon ab


Zatopek

Empfohlene Beiträge

Zatopek

Nä Sunny

so dumm bin ich net

Link zu diesem Kommentar
Mette

Ich benutz lieber einen mit nem Knopf drauf - dann kann ich in der Tasche oder mit dem Fuß klicken und bin mir sicher das es klickt und nicht verkehrt herum ist.

Schätze aber auch mal das das ding kaputt ist - dürfte mit Kassenzettel nix kosten den Umzutauschen oder?

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Hi,

Wirf den wech und kauf Dir einen Vernünftigen. Z.B. den Premium-Clicker von K9.

Auf der Link Seite oben waren auch einige Gute drauf. Der kost mit Band ca 5 Euro.

Ist doch keine Million. :so

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

So einen habe ich mal geschenkt bekomemn, der liegt nur noch in der Ecke, weil einfach zu schwer und zu unpraktisch.

Nun habe ich einen vom Clickershop, den eckigen mit Band dran.

Der funktioniert super. Dur den Gürtelclip muss man den auch nicht ständig festhalten.

Bestellt habe ich mir, weil ich dazu neige, die Dinger zu verlegen, zu überfahren oder einfahc zu verbaseln, die normalen, in Rot, Blau und noch einer Farbe.

Teuer sind die ja nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Er ist heute sowieso sofort kaputt gegangen

Mal mit Mami reden ob sie nochmal einen bestellt

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Am abend als er kaputt gegangen ist, rief mich plötzlich meine mutter und hielt...

meinen alten Clicker in der hand

:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...