Zum Inhalt springen
Registrieren

Liam unser Piratenhund


gast

Empfohlene Beiträge

Auf dem letzten Bild könnte ich ihn auch knutschen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Der Blick ist nicht nur süß, sondern auch sehr böse... man wird nämlich nicht immun gegen ihn :D Knutschen würd er sich auch lassen, so verkuschelt wie er im Moment ist... )
 Damit hat er unser Zoogeschäft mittlerweile so becirct, das ich nach Besuchen da, das Abendessen ausfallen lassen muss, so satt wird er genudelt :D

 

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, mittlerweile ist er in Duisburg auch echt angekommen, wieder offener und pöbeln haben wir auch wieder im Griff. Gesundheitlich ists das gewohnte auf und ab, aber die aufs sind mittlerweile viel länger als die abs *auf Holz klopf* Im Moment hat er wieder mal ne Zerrung am Oberschenkel, Tobeverbot und Leinenknast.

Feste Hunderunde haben wir immer noch keine, ein paar lose Bekanntschaften, aber nichts wo Liam so aufblüht wie bei seiner Amy.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde wir müssen uns nochmal treffen.

Die Jody fänd der Liam sicher auch gut :)

 

 

Und was mir auffällt:

 

Er wird ja grau  :wub:  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ja, er wird grauer, mittlerweile nicht nur das Schnäuzchen, sondern auch am Körper blitzen immer mehr graue Haare durch Oo 

Und ein Treffen fänd ich schön, will doch deine Kleine auch mal kennen lernen! Und es kann nur besser laufen, als mit Hannah und ihm... :D

 

 

Danke Hilde :)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Aber er hat immer noch seinen Bubicharm... er ist auch so ein Altersloser....

Immer den Schalk immer Naken und ein Babyface :D

Link zu diesem Kommentar

Genau beschrieben :D Er hat zwar auch heute noch seine "Depriphase", wo er wirklich 180°  anders ist, aber die sind selten und da genießen wie lieber seine Riesenbabyallüren  :wub:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Im Moment haben wir einen Tagesgast, die kleine Roxy. Heute waren wir mit den beiden am Rhein!

 

21692389fj.jpg

21692390dc.jpg

21692391ot.jpg

21692392zn.jpg

21692393iz.jpg

21692394ii.jpg

21692395hw.jpg

21692396we.jpg

21692398mk.jpg

21692399jb.jpg

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...