Zum Inhalt springen
Registrieren

Liam unser Piratenhund


gast

Empfohlene Beiträge

Tja, was soll ich sagen... Augendusche und  Salbe gefallen lassen ist nicht mehr... er spürt wieder auf dem Auge und kneift es zu, wenn man das versucht  :D Nie hab ich mich über Widerstand mehr gefreut  :D

 

Liam frisst Brombeeren

22670819sf.jpg

 

Huuui

22670820uc.jpg

 

Roxy spielt lieber im Moos

22670821wr.jpg
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Bei Brombeeren habe ich immer Angst, dass da mal ein Dorn ins Auge sticht.

 

Die Mooskrone ist echt süß!

Link zu diesem Kommentar

Liam nimmt nur die vorderen, sonst hätte ich die Angst auch, gerade jetzt... aber er ist schon ein paar mal zu oft ungebremst in Brombeeren gerannt und scheint daraus gelernt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ha da isser ja wieder, der Liam! Und ich hab ihn schon direkt auf dem ersten Bild gesehen. ;)

 

Du Fuchs *kicher* 

 

Liam(h)ase :D gehts gut, das Auge entwickelt sich toll. Er ist ein ganz lieber, kuscheliger Schatz im Moment. Das einizge was auffällt, das er doch immer ruhiger und einzelgängerischer wird. 

 

23121948in.jpg

 

23121952sv.jpg
 
Roxy gibts auch noch :D
23121949tj.jpg

 

 

<3 Man muss den Döspaddel einfach liebhaben <3

 

23121951gi.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...