Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeverein Hamburg


karotte

Empfohlene Beiträge

karotte

Kann mir jemand einen guten Hundeverein in oder in der Umgebung von Hamburg empfehlen.

Vom Hundeverein sollte anbieten:

-Grundgehorsam

-Begleithundeprüfung

-Obedience

Es sollte viel über Positive Verstärkung gearbeitet werden.

Kleine Hunde ,Abbie hat dann ca 6 kg Körpergewicht, sollten genauso akzeptiert werden wir Große.

Der Hundeverein sollte gut mit Öffentlichen vermitteln erreichbar sein.

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Border Buddy

Habe mich gerade erst hier angemeldet und gesehen, dass dir keiner geantwortet hat. Hast du schon einen Hundeverein gefunden?

Ich kann dir den NPV Altona empfehlen. Ganz toller Verein. Allerdings weiß ich nicht, ob du dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommst. Ich selbst bin im GHV Tornesch (Kreis Pinneberg).

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich bin in Ahrensburg, toller Verein.

Sonst kann ich noch den Polizeihundesportverein in Bergedorf empfehlen.

Schwarzenbek ist auch toll, aber von mir aus zu weit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...