Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Miemingborders

ich habe es direkt durchgespielt, als es online geschaltet wurde :) leider gibt es ja aktuell nur das erste Buch und wenn man das durch hat wird es langweilig. Der zweite Teil soll zu Beginn des nächsten Jahres online kommen.

Ich bin aber eine absolute Slytherin geworden :D

Link zu diesem Kommentar

Waaaat? :D Du pöse :D Ich bin ein Gryffindor :yes:

Was muss ich denn eigentlich machen, wenn beim Tränke brauen gefordert wird: schwinge deinen Zauberstab? Daran bin ich gescheitert. Durchgespielt hab ich es auch :yes:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

auf den Zauberstab klicken. Der liegt da neben dem Buch, rechts glaube ich. Man denkt erst, dass es eine Zutat ist :)

Link zu diesem Kommentar

Daaanke, probier ich gleich mal aus :yes:

Ich hab versucht meinen Zauberstab aus dem Profil zu dieser Seite zu schleppen :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich hab da diese pulvernde Stöcke versucht hinein zu werfen :D

Link zu diesem Kommentar

Ach so, dann ist das gar nicht der Zauberstab? Scheibenkleister :megagrins

Ist es dann dieses Ding wo ne Schnur drum gewickelt ist, dieses Teil das wie ein Knochen aussieht? Den kann ich nicht anklicken ..

EDIT: ich hab ihn =)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich bin gerade nicht eingeloggt, weil zu langsames Internet. Aaaber: zwischen dem Buch und den Pötten, da sieht man nur so ein kleines Stück Holz liegen. Das ist es. Es fällt gar nicht so auf, zuerst.

und nun hüpf ich erstmal ins Bett :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich alle Schritte geschafft, hab die Kesseltemperatur konstant gehalten, alle Zutaten in der richtigen Reihenfolge rein, Zauberstab geschwungen, und was ist? Am Ende behauptet diese Seite, ich hätte die Reihenfolge nicht eingehalten :motz: So langsam ist das nicht mehr witzig.

Link zu diesem Kommentar

So ich habs nebenbei mal durchgespielt...Joah, war lustig :) Nur bischen wenig zu machen, leider.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...