Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Honey85

Na toll...ich bin bei Hufflepuff :-( ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Honey85

Cedric Diggory? Na dann bin ich selig ;-) (Robert Pattinson...*schmacht*) ;-)

Konnte meinen Lappi leider doch nicht mitnehmen. Ich weiss nur noch das er nicht biegsam ist, dass Einhorn mit drin ist und noch irgendwas unspektakuläres. Muss ich nach schauen sobald ich wieder am Lappi bin.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich hab Apfel mit Drachenkern, wenigstens was.

Ich komm immer noch nicht drüber weg...Gryffindor. Und das mir. Was wird Snape dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, das 7. Buch ist "fertig". Warum in Anführungszeichen? Kuckt Euch die Enttäuschung und den Schlamassel selber an, sowas liebloses und unvollständiges habt ihr noch nie gesehen :( :( :(

 

Das gilt auch für 5 und 6, wobei es da eventuell, vielleicht, unter günstigen Sternkonstellationen sein kann, das da noch was kommt :Oo Ich glaube es aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist ein absolut unwürdiges Ende von etwas, dass sehr schön angefangen hat. Wenn ich mir die ersten vier Bücher anschaue, wieviele Details, wieviele Gegenstände es zum sammeln gab, es wurde so gut wie nichts ausgelassen, und dann ab dem 5. Band wurde alles nur noch an den Haaren herbei gezerrt :no: 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

So, jetzt ist das Pottermore, das wir kennengelernt haben, endgültig Geschichte. Es hieß, es stehen große Veränderungen bevor, aber das was sie jetzt daraus gemacht haben, ist unter aller Sau. Seht selbst: https://www.pottermore.com/

 

Unsere Accounts gibt es nicht mehr, falls einer danach sucht. Diese angeblichen vielen, neuen Informationen sind nichts anderes als die Texte von JK. Rowling, die vorher auch schon zugänglich waren, wenn man sie auf der  Seite gefunden hatte. Eine einzige Verarsche. Auch wenn es nur eine Seite zum spielen und Zeit vertreiben für Harry Potter Fans war, macht es mich schon ein bisschen traurig, was jetzt daraus gemacht wurde. Jetzt kann man es wirklich nur noch als Potter-less bezeichnen, das Gegenteil von Potter-more. 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja blöd geworden, sieht ja schick und Hochglanz aus, aber nix mehr zum selber machen, nix mehr suchen, kein Scheitern bei den Zaubertränken, keine Duelle...doof. Laaaangweilig.

Link zu diesem Kommentar

Finde ich auch, und das nennen die dann große Erneuerungen. Besser wäre es gewesen, wenn sie erstmal die Bücher 5, 6 und 7 richtig fertiggestellt hätten. 

 

Ich habe eine nette Alternative gefunden, nennt sich Zauberhogwarts. Das ist technisch nicht ganz so ausgefeilt, aber dafür viele Aktivitäten zum selber machen. Rätsel lösen, Tränke brauen, nur das Duellieren fällt da weg. Dafür wird es in absehbarer Zeit ein Quidditch Stadion geben :D=) =) =) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...