Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin entsetzt !


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Bin sprachlos !!

Hab grad diese Seite gefunden und weiß nicht was man dazu noch sagen soll

Am "besten" ist noch Pferdemieten :Oo (einfach mal durch lesen)

Und am schlimmsten ist "unsere Hunde" und dann auf "hier geht's zur Welpenstube"

Könnt grad im Strahl kotzen.

Wer sich da einen Hund holt muss echt ne Macke haben.

:motz:

Unglaublich!!!

Hier der Link!

http://www.hund-und-pony.de/index.php?id=17

Link zu diesem Kommentar

:wall::wall::wall:

und wahrscheinlich gibt es noch mehr Menschen von dieser Sorte! Nicht nur wahrscheinlich, sondern ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Kannste dir anschauen immer Mittwochs bis Sonntag hat die Welpenscheune geöffnet.

:motz:

Unmöglich

Und er schreibt sogar das er auch Hunde aus Holland holt. Ist das selbe wie Belgien und Polen.

Link zu diesem Kommentar

Von diesem Vermehrer sind auch ständig Anzeigen bei *Ebay-Kleinanzeigen* und *Deine Tierwelt*!

Heftig! :wall:

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Und solange Tiere so einen tiefen Stellenwert in der Gesellschaft haben wird man nur wenige Menschen finden, die sowas schlimm finden oder verurteilen :( .. sind ja nur Tiere, was macht denen das schon..

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Echt ? Von diesem Hof ?

Bin da grad durch zufall drauf gekommen. Habe gegooglet ob man im Wuppertaler Zoo Hunde mit nehmen kann und als drittes such Ergebnis kam dieser Hof.

Und ich war einfach platt.

Das es so was gibt weiß ich aber das es so öffentlich ist hab ich noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...