Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermieten unser Wohnmobil an Hundeleute!


Big1712

Empfohlene Beiträge

Big1712

Hallo,

da ich schon oft gehört habe, das es Probleme bereitet, mit Hund ein Wohnmobil zu mieten, haben wir uns überlegt, unser privates Wohnmobil, welches wir ja auch nicht sehr oft nutzen, an andere Leute mit Hund zu vermieten.

Es ist ein Clou Liner von Niessmann und Bischoff. 2 Schlafplätze sind vorhanden. Bei Interesse könnt Ihr Euch melden:

walterbausk@t-online.de

Grüsse

Beate

Link zu diesem Kommentar
Big1712

Hallo Thomas,

eine Homepage haben wir noch nicht. Wir sind am überlegen, ob wir das als Geschäftsidee aufziehen wollen, also speziell nur für Hundefreunde Wohnmobile vermieten.

Nun wollen wir allerdings erstmal mit unserem privaten Wohnmobil testen, ob überhaupt Nachfrage besteht. Denn das finanzielle Risiko ist sonst zu hoch.

Ich kann Dir aber gerne Details und Fotos unseres Wohnmobils zuschicken, wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst.

LG

Beate

Link zu diesem Kommentar
Tierfreund19

Hallo, ich finde das ist eine super Sache. Ich wollte auch mal ein Wohnmobil mieten, aber die Antwort kam,an Hundebesitzer wird nicht vermietet :[

Gruß Tierfreund19

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) Klasse Idee! :respekt:

Wir hatten auch mal einen Wohnmobil-Urlaub ins Auge gefasst, aber leider scheiterte es bisher am *No* vom Vermieter wegen den Hunden! :(

Ich kann Dir aber gerne Details und Fotos unseres Wohnmobils zuschicken, wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst.

Würde da auch mal Interesse anmelden! :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Wow , genau so jemanden suche ich =)=)=) Bitte mehr Infos !! Das ist eine SUPERDUPERGUTE Idee =)=)=)

Grüsslis

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Wir hatten mal ein Womo gemietet, hatten aber nix davon gesagt, dass wir Hunde haben. :kaffee:

Das ging dann per Mail, weil wir das über Internet gemacht haben. An unserer Mailadresse hat er dann gesehen, dass wir Hunde haben. :( Wir hatten echt schon bammel, dass wir das Womo nicht bekommen. Er meinte nur: die Leute sind mir die Liebsten, Machen hinterher wenigstens wieder gründlich sauber. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Ja, ich finde das auch eine hervorragende Idee. Bitte sende mir auch über PN die Fotos usw.

Daanke.

EDIT: Oder stelle doch die Fotos und Infos in diesen Thread mit hinein. Ist sicherlich am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

leider ist aus der Geschäftsidee nichts geworden. Für mehrere Wohnmobile fehlt uns das Geld und

Leasingverträge gibt es nicht für Wohnmobil-Vermieter.....

Sorry!

Grüsse

Beate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...