Zum Inhalt springen
Registrieren

Uelzener erhöht die Beiträge zum 01.08. um 15%!


Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Du nur im Schadensfall ein Kündigungsrecht ( den ich sicherlich nicht provoziere aus dem Grund) oder umgekehrt die Versicherung.

Speziell das finde ich äußerst skuril.. Dann muss ich also immer Angst haben, dass mir die Versicherung im Schadensfall einfach kündigt? :???

Ja ist so. Gleiches gilt übrigens für jede Versicherung, egal ob Hausrat, priv. Haftpflicht etc. Im Schadensfalle haben beide Parteien die Möglichkeit der Kündigung.

Ist für den Versicherer die Möglichkeit einen Kunden, der unverhältnismäßig oft Schadensfälle hat, los zu werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Hostage

    5

  • McChappi

    3

  • Challenger

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Ich bin auch bei der Agila und habe keinen Brief bekommen und zahle immer noch 15,90€

Vielleicht kommt noch was? Was mich aber auch wundert, für den einen Hund hab ich den Brief bekommen mit namentlicher verseheung meines Hundes im Brief zur Erhöhung von 1,50 aber für den anderen nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Vielleicht ist dein Hund einfach in eine höhere Stufe gekommen weil er älter ist ? Das wird ja gestaffelt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Vielleicht ist dein Hund einfach in eine höhere Stufe gekommen weil er älter ist ? Das wird ja gestaffelt.

Ne der ist erst nächstes Jahr dran und dann währens ja 3 Euro und keine 1,50 Euro

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hmmm dann würd ich mal anrufen. Ist ja komisch das es bei einem Hund so ist Und bei dem anderen nicht

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Jasbandu

Im Gegenteil: Ohne Kündigungsrecht muss die Versicherung den bestehenden Vertrag zu den alten Bedingungen weiterführen - ohne wenn und aber.

Bist Du da ganz sicher?

Ich hab auch dieses 4er - Paket bei der Uelzener, und 15 % Beitragserhöhung gehen IMHO gar nicht. Das finde ich eine Frechheit. Die Leistungen, um die sie erweitert haben, WILL ich gar nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...