Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarztversicherung


miamiri

Empfohlene Beiträge

miamiri

Hallo,

sagt mal, wo finde ich den Thread wo es Infos darüber gibt, wo Versicherungen die Tierarztrechnungen übernehmen?! Oder ob überhaupt etwas übernommen wird?

Falls ihr Tips oder eigene Erfahrungen habt, würde ich mich freuen davon zu lesen!!

Danke schonmal!!!!

Link zu diesem Kommentar
miamiri

huhu wieso ist das jetzt unter Hundefotos.... ??? da habe ich es nicht reingesetzt...... :);)

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Schau mal hier im Forum unter "Hundeversicherung", da gibts einige Tipps. Ich bin übrigens bei der AGILA.

Link zu diesem Kommentar
miamiri

vielen Dank für die Info.....

@mimave und bist du zufrieden damit, was war dein Ansatz, warum du Agila gut findest?

ich habe vorhin schon gegoogelt und u.a. auch Agila mal durchgelesen, ich fand sie eigentlich nicht schlecht... was ich nicht erkennen konnte, ob die Hundeversicherung mit dabei ist :???

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Ich habe mich sehr intensiv erkundigt (unter anderem hier im Forum :) ) und die hatten die besten Bewertungen. Leider bin ich noch nicht so lange Mitglied und kann dir daher keine persönlichen Erfahrungen mitteilen, aber sogar mein Tierarzt hat mir die empfohlen. (Bei dem bin ich seit 40 Jahren, der erzählt mir keinen "Müll") Der hat gute Erfahrungen mit der AGILA gemacht, die zahlen ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
miamiri

echt wow das hört sich aber gut an... ich habe nochmals geschaut und es hat sich echt nicht schlecht angelesen, aber mit der Hundeversicherung incl kannst du nichts dazu sagen, oder?

@Muck, danke du bist echt ein Schatz ( Muck weiß was ich meine, gelle) :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...