Zum Inhalt springen
Registrieren

Übersicht TV Tiersendungen


Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Du, das kann man einprogrammieren. :D

Bei mir ist es andersherum, ich schaue nur TseZ. Aber stimmt, manchmal auch Menschen, Tiere & Doktoren, ab und zu ist auch mal ein Hund dabei, den ich kenne. Berlin ist ein Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ja aber ich vergesse das einprogrammieren :Oo

Muß ich mir mal merken :D

Link zu diesem Kommentar

Ich darf "Tiere suchen ein zu Hause" nicht mehr gucken. Der jüngste schreit sofort " Mama guckt die verbotene Sendung! "

Einmal geschaut und fünf Tage später zog Ben hier ein :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

wenn ich es zeitlich schaffe gucke ich auch Hund Katze Maus oder Menschen Tiere & Doktoren, den Martin Rütter gucke ich lieber wenns "normale" Fälle sind, bei den Promis wird immer zuviel dazwischen gequatscht ;) ! Ansonsten gucken ich gerne mal Dokus und Berichte, ist aber eher Glückssache da mal was pünktlich zu erwischen oder Zeit dafür zu haben ;) !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...