Zum Inhalt springen
Registrieren

Das 1. Video zum Forumstreffen 2007 (LQ - low quality)


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

das 1. Video zum Forumstreffen 2007 kann nun hier direkt angeschaut werden (Voraussetzung ist Flash Unterstützung im Browser - bitte hierzu keine Fragen posten, sondern im Bereich User hilft User).

Das Video ist zunächst in "low Quality", eine hochauflösende Version folgt, nimmt allerdings für den upload einiges an Zeit in Anspruch.

Ein ganz herzlicher Dank für das Video geht an Norbert (dnepr), dessen Arbeit und Werk das Video ist :)

[GVideo]1610857755049220135[/GVideo]

Link zu diesem Kommentar

:danke:sensation

musste meine Ohren ganz schoen anstrengen. Es ist ewigs her, seit ich das letze mal Hochdeutsch gesprochen hoerte....

Link zu diesem Kommentar
Renate

Hab es mir ja schon gestern abend angeschaut, und finde, an Norbert ist ein Kameramann verloren gegangen! :respekt:

Sehr schön hat mir Anja`s/Bärenkind Erklärung zum Mobility gefallen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

.... Fara hat in die Lautsprecher gebissen... :Oo

Aber, es hat UNS gefallen (das Video meine ich) ;)

Link zu diesem Kommentar
Kelafoe

Hallo,

mein Mann und ich haben uns gerade das Video angeschaut, ist wirklich schön geworden, ein dickes Lob an den Kameramann Norbert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

wow, echt klasse geworden Norbert.

Kommt das Video jetzt eigentlich mit auf die CD von Ricky?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...