Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin neu hier, aber was bin ich?


LenavonderStraße

Empfohlene Beiträge

LenavonderStraße

Hallo Ihr Lieben,

ich hab unter anderem über dieses Forum schon unglaublich viel Wissenswertes gelernt und ihr habt mir schon manchesmal ohne es zu wissen bei der Erziehung unsererverrückten geholfen.

also dafür schonmal danke

unsere Hündin is nun knapp 1 Jahr alt und seid 5 Monaten bei uns

sie wurde ausgesetzt deshalb wissen wir auch nich was in ihr steckt.

in dem Punkt hören wir auch wirklich alles nun würd ich gern mal eure Meinungen hören also viel spaß beim raten ;)

post-30823-1406419499,32_thumb.jpg

post-30823-1406419499,34_thumb.jpg

post-30823-1406419499,35_thumb.jpg

post-30823-1406419499,37_thumb.jpg

post-30823-1406419499,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Hallo erst mal..... :)

......ich finde die Bilder etwas klein geraten, als das man da so richtig was darauf erkennen könnte so Rassetechnisch..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Trotz der wirklich kleinen Bilder sehe ich auf jeden Fall einen Labradoranteil.

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

ähm ja das mit den bildern und der größe is sone sache sagen wir mal so erst meckrt das system die sind zu groß und nu zu klein mhmm oder ich kanns einfach nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Das mit dem Labby nehm ich erst mal zurück und gebe an erfahrenere Hundeexperten weiter ;).

Aber hübsch ist er!

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

uidann hätten wir ja ne rasse und kein mischling das ist mal was ganz neues aber super tip danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...