Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Rubrik hier im Forum?


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Moin,

ich habe eine Idee. Ist mir nach dem geschlossenen Millan Thread, wo sich wieder mal nett bekriegt wurde und dass dann geschlossen wurde, eingefallen. Wir brauchen eine neue Rubrik, nämlich die Rubrik

SANDKASTEN

Dort kann man solche User eine Weile hinvefrachten. Sie können sich mit Förmchen und Sand bewerfen und wer als erstes heult, der hat verloren ......

Bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich konnte es mir am frühen Montag nicht verkneifen ......

Link zu diesem Kommentar

ich faends cool :D :D :D bei gesperrten Usern taucht dann fuer ein Stuendchen nur ein Bild von einem Sandkasten auf, wenn sie ins Forum wollen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
bibidogs
Originalbeitrag

ich faends cool :D :D :D bei gesperrten Usern taucht dann fuer ein Stuendchen nur ein Bild von einem Sandkasten auf, wenn sie ins Forum wollen :D :D :D

:D:party:

Link zu diesem Kommentar
Ixanti

Ich kenne das in einer ähnlichen Variante. Nennt sich das Glashaus und jeder darf dort wie wild mit Steinen werfen. Die Idee ist, dass sich Leute mal so richtig anpöbeln können und so Dampf ablassen können - damit sie das nicht im Rest des Forums immer und immer wieder (mehr oder weniger latent) tun.

Allein die Ausführung fand ich suboptimal. Solche Foren sollten für Unangemeldete und Neuuser nicht zu sehen sein, weil sie dort sehr irritierend wirken können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Ich bin nicht wirklich der Meinung, dass es eine solche Rubrik geben sollte. Früher gehörte ich auch zu den Zickenelsen und war froh, dass es hier so moderat gehandhabt wurde. Mittlerweile bin ich älter und weis(s)er und mich nervt so etwas schon zuweilen.

Eine Rubrik, wo sich User beschimpfen können, finde ich daneben.

Link zu diesem Kommentar
mialour

Ich glaube ehrlich gesagt, dass durch eine ernsthafte "Anpöbelrubrik" die Stimmung nur noch mehr kippen würde, denn man muss ja nicht denken, dass dann aktiv nach konstruktiven Lösungen gesucht wird.

Wir hatten das ja in abgeschwächter (oder einfach nur subtilerer) Weise im Zickenthread.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Zm zanken gehören ja immer mindestens 2

Ich setze mich dann ganz einfach auf meine Finger und DENKE mir meinen Teil.

Das www ist geduldig und nicht jeder ist so wie er es hier vorgibt.

Daher schont Eure Nerven und geht doch gar nicht drauf ein ;)

044.gif

Link zu diesem Kommentar
Hansini

In der Phase, dem Alter bin ich mittlerweile auch angekommen :-))) Ich weiss aber durchaus, dass es zuweilen schwer, sehr schwer ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...