Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo ist Spike?


redtaboo1

Empfohlene Beiträge

hattest du keine Adresse von ihr, als du Spike übergeben hast? So könntest du doch die Adresse von ihr rausbekommen. In ihrer Vorstellung schrieb sie, dass sie in Hagen wohnt. Ich hatte auch den Eindruck, dass die TE den Hund im guten Glauben dorthin gab, dass er für immer bleiben kann und später erst gewarnt wurde. Die Vorbesitzer meines Julchens haben sich in den 5,5 jahren, wo sie nun bei mir ist, auch noch nie interessiert, wie es ihr geht.

Link zu diesem Kommentar
redtaboo1

Ist ja schön gleich wieder so angegriffen zu werden.

Ich war Schwanger und ab dem 2 Monat hatte ich Frühwehen,durfte fast nur liegen.

Meine Familie hat sich nicht um Spike gekümmert,also was solte ich tun?

Außerdem hatte ich Ende Februar 2012 mit ihr telefoniert und da hat sie mir gesagt das es Spike gut geht und sie hat mir auch Fotos geschickt.

Nur wie ich hier sehen muß hat sie mich angelogen.

Nach dem letzten Gespräch verschwand ihre Homepage mit dem Namen "Aussie-Lottie",ihre Telefonnummern stimmten nicht mehr und die Adresse auch nicht.

Wie ich jetzt weiß macht sie das ständig,sie kauft günstig Hunde und verkauft sie dann bald wieder.

Das hat sie auch schon mit Züchtern gemacht,Hund angezahlt und den Rest nicht mehr bezahlt,in der zwischenzeit hat sie diese dann weiter verkauft.

Ich habe ihr leider vertraut sie war so nett und ihre Familie auch,wie man sich in menschen täuschen kann.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Muck so ein Vertrag bringt garnichts. Das ist leider nur augenwischerei.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Fühle Dich nicht angegriffen, meist ist die Reaktion vielleicht auch so, weil man aus geschriebenem leider nicht alles sofort herauslesen kann und viele (da gehöre ich ehrlicherweise auch dazu) nicht verstehen können wenn man seinen geliebten Hund weggibt.

Aber so wie Du schreibst, hast Du es Dir ja nicht so leicht gemacht, wie es anfangs vielleicht rüberkam.

Kann voll verstehen, dass Du Dir nen Kop`machst, wo der Hund ist, ob es ihm gutgeht usw. :kuss:

Vielleicht bekommst Du ja noch mehr raus?!

Sollte Sie ihn verkauft haben, und je nachdem wo er hinkam, sitzt er vielleicht mittlerweile irgendwo in einem Tierheim? :(

Link zu diesem Kommentar
McChappi

kannst du mal ein Bild von Spike einstellen. Hier wohnen einige User nicht all zun weit weg von Hagen und dann kann man ja die Augen offen halten

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Muck so ein Vertrag bringt garnichts. Das ist leider nur augenwischerei.

Ich weiß. Aber will es trotzdem wissen.

Warum ist doch egal.

Die Frau hier hatte andere Probleme und ob nun mit oder ohne ist rechtlich völlig piep egal

Link zu diesem Kommentar

Rechtlich vielleicht. Aber mich würde es eben interessieren wie das abgelaufen ist.

WAS IST DARAN SO SCHLIMM?

Darf ich hier jetzt nix mehr fragen ohne das du mir über den Mund fährst??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...