Zum Inhalt springen
Registrieren

Klimt, das Weimaranertier


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

@Xeron

Er ist recht klein für einen Weimaraner. Hat nur 30kg und 65cm. (der Rest den ich kenn hat sich bei 40-50kg eingegondelt)

@Alle

Ich werds dem gnädigen Herrn ausrichten :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ein bildhübscher Hund und der Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild, einfach genial. :)

Link zu diesem Kommentar

Ein Prachtexemplar :) Und der Name ist genial! Nennt ihr ihn auch manchmal Gustav?

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

@Lemmy

Gustav nicht direkt :D Aber wenn jemand frägt was das denn für Name ist dann antworte ich immer das er eigentlich Gustav Klimt heißt und ganz toll malen kann! (auch wenn ich die Bilder gar nicht so toll finde :D ) Die Vorbesitzerin hatte irgendwie nen kleinen Ticken und hat ihn in einer umnachteten Stunde so getauft :Oo

MiMaMondgesicht :D

mz9du5n8va4n.jpg

Ursprünglich wollte es wohl mal Beruf Seerobbe werden!

1269uw9wldqt.jpg

cmr7oqihgeh.jpg

Herr hat nix dooferes zu tun als genüsslich seine Pfote anzukabbern :Oo

oznydfvyn6fw.jpg

hj2n5qub8cl9.jpg

r51a4kg1irk.jpg

cqtvqot5wwo6.jpg

ji4xabs2w6xe.jpg

Link zu diesem Kommentar
keule73

Toller Hund und super Bilder.

Ich finde Jagdhunde durch die Bank weg optisch recht ansprechend.

Wird er jagdlich geführt oder reiner Familienhund?

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Reiner Familienhund. Keine Papiere (hab ihn erst mit 2 von Privat bekommen) und auch keine vorhandene Wildschärfe (haben einen Jagdkurs mitgemacht und bin noch immer viel in Kontakt mit meinem Trainer)

Gehört wohl doch zur Gattung des grinsenden Faultiers.

glzdlzflqkvv.jpg

fwvkef4uzvb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Maurash

Der sieht in jeder Lebenslage einfach immer gut aus!!! :)

Schöne Fotos!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Bärchen

Hab hier ja schon ewig nix mehr gemacht darum ein paar Bilders von dem ersten richtigen Sonnentag in dem ganzen Winter :Oo

s1dfhy6qzuk4.jpg

3emerldfu5sz.jpg

kmdafhgjjp3.jpg

5bdjrl3a2jbv.jpg

Immer den Schnulli in der Schnute :D

7w1vxigd4kek.jpg

e3dhcjktyxbu.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...