Zum Inhalt springen
Registrieren

Obedience Target Erstübungen


Francis1

Empfohlene Beiträge

Francis1

Hier mal ein Video, von meiner 5-monatigen braunen Beardie-Hündin, wie wir zum 1. Mal das Target geübt haben...

Sie muss das Target (schwarzer Deckel) mit der Nase berühren, dafür gibt´s ein *klick*

Wir haben aber jetzt so umgestellt, dass sie es mit der Pfote berühren muss... klappt super..

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kleinen lernen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Toru-Chan

Hey,

das sieht ja echt super aus. Ich habe leider noch gar keine Erfahrungen damit und stöbere erst mal nur nach Anregungen. (Der Hund kommt voraussichtlich erst im nächsten Jahr.) Aber ich fänd es toll, wenn noch weitere Erstübungen gepostet werden würden. :)

Liebe Grüße, Toru-Chan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Francis1

:) hier ist noch ein Welpenübungsvideo...

Den Rest gibt´s auf meiner HP.. siehe unten...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Toru-Chan

Hey,

ah super! Dankeschön. :danke

Den Link hatte ich auch noch nicht gesehen. Da stöbere ich doch gleich nochmal. :)

Liebe Grüße, Toru-Chan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...