Zum Inhalt springen
Registrieren

Selbstaufbau eines Longierzirkel


Zatopek

Empfohlene Beiträge

Zatopek
Denkt ihr man sollte überhaupt damit anfangen?zitieren

Wieso denn nun doch nicht....?

ich als anfänger...

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Naja so ansich ist longieren nicht so schwer ;) Frag doch nochmal deine Hundetrainerin oder schau mal nach Büchern. Da gibts einige gute. Oder mach doch mal ein Seminar mit. Bei uns werden sehr häufig welche angeboten, bei euch bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek
Originalbeitrag

Naja so ansich ist longieren nicht so schwer ;) Frag doch nochmal deine Hundetrainerin oder schau mal nach Büchern. Da gibts einige gute. Oder mach doch mal ein Seminar mit. Bei uns werden sehr häufig welche angeboten, bei euch bestimmt auch.

in unserem hinterwälderischen kaff? *lach*

lesestoff hol ich mir aufjedenfall

so vom prinzip hat sies uns ja gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

OT:

neuer avatar gefällt mir aber nicht ich such ein besseres!

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Wenn mans mal verstanden hat ist es nicht so schwer. Aber informieren ist schon wichtig :) Falsch machen kann man immer was. Aber ist super wg Aufmerksamkeit etc. Meinem Hund macht das auch sehr viel Spaß.

Naja also zu uns kommt fast jedes Jahr eine Trainerin aus der Schweiz, die Longierseminare gibt. Schau mal im Internet. Bei euch gibts bestimmt auch was in der Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Ich werd schon schaffen

ich halt auf den laufenden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...