Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterschied: Funtunier und "Normales"


hundeloseSteffi

Empfohlene Beiträge

Cadica

Ich kenne es so, dass einfach nur keine BH Prüfung von Hund oder Führer benötigt wird und es nicht eingetragen wird. Die Fehler oder Verweigerungen werden genauso angezeigt wie bei *normalen* Startern auch... :)

Leckerlis oder Spielzeug darf nicht benutzt werden... Ich kenne nur die Turniere vom swhv oder sv da sind die Regeln immer gleich.

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz =)=)=)

Das hat Ben bei seinem ersten (Fun) Turnier auch geschafft, keine Fehler - schnellste Zeit. Nur eben war das beim Jumping. Beim A-Lauf hat er tooootal versagt... :Oo Er wollte erstmal die Helfer am Rand begrüßen und ist denen auf den Schoß gesprungen, danach fand er es langweilig durch den Tunnel durchzurennen - drüberspringen ist doch viel schöner... :D also Dis. aber spassig war es allemal.

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja da hat Cadice recht wie der Name es sagt Fun und Spaß finde ich, ist das wichtigste.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche und die nächsten Turniere sind natürlich auch schon gemeldet :D

Liebe Grüße

Sky

Link zu diesem Kommentar

Genau wie Cadica das sagt, so ist es!

Wir sind d. J. nur 1 mal A0 gelaufen, das war aber ein normales Turnier!

post-870-1406411466,77_thumb.jpg

post-870-1406411466,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...