Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche so eine Art Höhle als Hundebett


Norwich

Empfohlene Beiträge

Norwich

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Schlafbehausung für Lotte und Dany. Beide mögen es gern höhlenartig, also gut geschützt mit Dach oder so, und gern schön weich und kuschlig. :)

Es sollte so groß sein, dass beide hineinpassen, sie sind ja kleine Hunde (5-6 kg, ca. 25 cm Schulterhöhe, also pro Hund :) ).

Es gibt ja soooo viele Hundebetten, aber irgendwie bin ich noch nicht so recht fündig geworden, mich überfordert diese Auswahl gerade etwas. :)

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Nimm doch einen Stoffkennel.

Decke drüber und Kissen und Co rein........... fertig ist die Höhle.

Die kannst Du sogar mitnehmen da die Dinger faltbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

So als Anregung, was es alles so gibt, guck mal hier:

Kuschelhöhlen

Der Frosch hat die zweite von links in der dritten Reihe, die liebt er und die ist so babyweich, dass ich da am liebsten selbst drin schlafen würde ;) Ist für deine beiden zusammen allerdings zu klein, aber es sind ja noch andere Kuschelhöhlen auf der Seite zu sehen.

Das Haus, das aussieht wie eine Hundehütte, wäre vielleicht nicht schlecht für eure Zwecke?

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

Kennel kann ich Dir auch nur empfehlen!!!! Die sind wirklich schön "höhlig"

Unserer war nicht gerade billig, aber ist sehr stabil, kommt nun als "Autobox" zum Einsatz, nachdem Sam nachts nun lieber auf den kalten Fliesen schnarcht :D

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Kennel...hm, was genau habt ihr denn da? Wir haben so eine Faltbox noch aus der Welpenzeit, die ist aber zu klein. Und wir haben einen Drahtkennel (noch von der Läufigkeit, als wir trennen mussten), auch klappbar und Lotte geht immer noch manchmal von selbst rein, aber rein optisch finde ich den im Schlafzimmer nicht sooo schön. Stoffkennel ginge da schon eher.

Mo, diese Dinger sind also wirklich so weich, wie sie aussehen? Aber die Eingänge kommen mir relativ klein vor, wenn da der eine Hund vorne liegt und der andere rein oder raus will... :think:

Lotte hat diesen Pantoffel aus der ersten Reihe (viertes Bild) bei meinen Eltern stehen. Hat allerdings gedauert, bis sie den wirklich angenommen hat, komischerweise. Als erstes hat sie damals reingepinkelt, und dann AUF dem Dach geschlafen. :Oo:D

Ich frage mich, was die Hunde eigentlich an so einer Höhle attraktiv finden und was eher nicht...will ja nicht erst zehn Stück ausprobieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Oh ich bin zu langsam. :)

Isi, auch interessant...schon mal notieren.

Pogo was ist DAS denn? :D Kann man das auch zukleben, frankieren und dann ab in die Post? :klatsch: Sieht jedenfalls superweich aus!

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Bei Tschibo gibt es gerade so eine Katzenklohöhle... Überleg ich mir auch gerade schon für Moro zu holen!!!

Link zu diesem Kommentar

ne das lieber nicht :-) aber da hast du alle Möglichkeiten :-) man könnte das auch mit einem stabilen Gestell versehen, dann bleibt die Öffnung wie ein Eingang offen :-) und du kannst es in allen Größen, Formen und Farben haben :-) die Hunde die es schon haben, geben es nicht mehr her :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...