Zum Inhalt springen
Registrieren

Amira's Fotoecke


Amira67

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Ähm .. also .. einen Hauch von Hosen-Nichts-Dochwas :excl:B)


Tolle Bilder, Nicole!

Link zu diesem Kommentar

Ähm .. also .. einen Hauch von Hosen-Nichts-Dochwas :excl:B)

Tolle Bilder, Nicole!

nun aber schnell zurückrudern, was  :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder Nicole! :sensation

Bei Louis ist es übrigens auch so, wenn er sitzt, denke ich am Abend über eine Futterkürzung bei ihm nach! :D

Gott sei Dank steht er vorm Abendessen in der Regel wieder auf! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Jacki sieht auf Fotos auch gerne fett/dick/moppelig aus - das machen die Haare. *flöt*

Link zu diesem Kommentar

genau! Ist alles nur Fett - äh ich meine Fell.... Sagt eine, deren Hund auch gewichtstechnisch Grenzgänger ist. :holy:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Endlich wieder Bilder von dir und ich kann die alle nicht sehen :heul:

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Amira67

g211.gifoh man Mädels.. jaaa er hat ne Hose an, das hat schon mal jemand auf FB gefragt. Wir haben hier keinen FKK Strand um die Ecke :D

 

Birgit aber Abends kannst schauen oder? :)

 

Und hallooooo Amira ist kein Grenzgänger, das will ich doch nochmal betonen, die Rippchen kannste spüren und der TA ist auch jedes mal begeistert.

 

Jawohlo! 

Link zu diesem Kommentar

Na endlich dürfen wir deine Fotos auch hier bewundern.

 

Das mit - einige Bilder kann man sehen, andere nur als Link: alles, was über 10 Fotos in einem Beitrag eingestellt ist, wird nur als Link angezeigt. Warum auch immer.

 

Und ehrlich? Wenn Amira davor sitzt, ist es mir wurscht, ob dein Gatte Hose trägt oder nicht. :prost:

 

Selbst Jule hat bei Sitzbildern keine wirkliche Taille. :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...