Zum Inhalt springen
Registrieren

9er Hovawart-Mischlingsbande aus Duisburg (15.04.2011) gesucht


AbInsKörbchen

Empfohlene Beiträge

AbInsKörbchen

Die 9 Hovawart Mischlingswelpen (7 Mädels, 2 Rüden) wurden am 15.04.2011 im Raum Duisburg Obermeiderich geboren. Ich habe die Kleinen eine Zeit lang sehr intensiv mitbetreut, sie aber nach einem Kontaktabbruch zu dem ehemaligen Besitzer aus den Augen verloren =/. Falls jemand von euch zufällig jemanden kennt der einen der Kleinen genommen hat (waren in diversen Kleinanzeigen drin) und mir eine Rückmeldung darüber geben könnte, wäre ich sehr froh darüber. Ich würde gerne herausfinden, was aus den Kleinen geworden ist, wie sie mittlerweile aussehen, ob es Ihnen gut geht etc. =)

Vielen Dank für eure Hilfe =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...