Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt geht es los ... Pubertät in vollem Gange


gast

Empfohlene Beiträge

Sylke, ist doch logisch, das er sich freut, endlich mal wieder frei zu sein. Ich kann Sammy vollkommen verstehen. Es ist ein junger Hund der lange an der Leine war.

Freu dich über diese Lebenslust, denn was anderes war das nicht, würde ich sagen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    186

  • Moonchild77

    32

  • Joss the Dog

    27

  • Charlies Tante

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freu mich ja auch sehr sehr sehr sehr sehr, dass ich den Buben mal wieder ableinen darf.

Das war so ein schönes Gefühl, ich habe unsere gemeinsamen Ausflüge so vermisst....

Und dann sowas :think:

Aber ist jetzt eh vorbei...jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern ;)

Link zu diesem Kommentar

Was so alles rumliegt.....den Ball hat er gefunden, und mir gebracht.... :D

Das war so 10 Minuten VOR dem EREIGNIS :D:D

Da war meine kleine Bernerwelt noch in Ordnung :D:D:D:D:D

11842465zk.jpg

11842455xi.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klar liegt das an überschüssiger Energie, Sylke. Der Hund lebte - genau wie Jacki - ziemlich reizarm und da nutzt man gerne jeder Gelegenheit, mal Action zu haben. Bei den Pferden ist das manchmal genauso.

Also - nicht verzagen, Forum fragen... :D:kuss:

Edit: Der Ball steht ihm wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...