Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Bürohund-Traum


Faberi

Empfohlene Beiträge

Faberi

Ich habe im Juli meine neue Stelle angefangen und bin sehr glücklich!!

Hier liegen zwei, drei Tage die Woche zwei Boxer rum und schnarchen um die Wette, wenn sie nicht grade draußen auf dem riesen Grundstück spielen :D

Wenn ich möchte, darf ich den Fusselhund auch mitnehmen!!! =) (Aber solange ich nicht muss, finde ich, dass sie es bei meiner Mutter auch schön hat und meine Mom freut sich auch.)

Wie stark zwei sabbernde, schnarchende und pupsende Stinker den Arbeitsalltag aufwerten, hätte ich so nicht erwartet. Klar dachte ich immer, dass es schön ist einen Hund im Büro zu haben, aber wie schön das ist, kann man sich manchmal nicht vorstellen.

Fussel durfte im Notfall zwar auch mit ins alte Büro, aber nur meine Kolleginnen haben sich darüber gefreut. Meine Chefs eher nicht, deswegen war das für mich doch im Hinterkopf immer mit Stress verbunden.

Im Moment liegen die beiden rechts und links von mir und ich bin glücklich meine Entscheidung so getroffen zu haben. :)

Das musste ich einfach mal loswerden...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Sehr gut! Das freut mich für dich, ich finde ja auch das so eine Hunde Nase in jeder Lebenslage aufwertet, da ist das Büro keine Ausnahme ;)

Luke hat sich als Bürohund ja nun auch mehr als bewährt, es ist immer toll wie viel entspannter die Stimmung ist, wenn er da ist (manchmal entscheidet er sich dafür Nachmittags mit meiner Mutter nach Hause zu gehen).

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Das kann ich sehr gut nachvollziehen :)

Schön, dass es Dir im neuen Job so gut gefällt!

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich super an..... und wo sind die Bilder von den Schnarchnasen ???? :D

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Danke Euch :)

Im Moment gibt es nur ein Bild. Ich mache Euch mal ein aktuelles, wenn ich dabei nicht auf zwei Eier gucken muss ;) ;) ;)

600082_3653293817406_1983940810_n.jpg

Ich habe immer gedacht, ich finde eh kein Büro mit Hunden - oder wo ich meinen Hund mitnehmen kann.

Das Grundstück drumherum ist riesig - wir müssen nur aufpassen, dass einer von den Beiden nicht ne Runde im Pool schwimmen geht. Das ist der Tod per Geruch sage ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Das freut mich sehr, Kendra, klingt toll!! Und ich plädiere auch für Fotooooos...! :)

Edit: Ups...da war ich doch glatt 15 Sekunden zu langsam! :D

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Wo sind denn Bilder von anderen Bürohunden bei der "Arbeit"? Immer her damit!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...