Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierklinik im Rhein- Main- Gebiet


Xavi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand von euch eine gute Tierklinik im Rhein- Main- Gebiet empfehlen? Neben dem Fachlichen sollte auch das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmen.

Erst mal geht es nur ums Röntgen.

Im Internet habe ich gefunden:

in Bockenheim http://www.tierklinik-bockenheim.de/?page_id=118

in Hofheim http://www.tierklinik-hofheim.de/

in Frankfurt http://www.tierklinik-frankfurt.de/

im Rheingau http://www.tierklinik-walluf.de/

Kennt einer von euch eine der genannten Kliniken und kann sie empfehlen oder nicht empfehlen?

Lieben Dank und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ich war in der Klinik Walluf und in Hofheim (also nicht ich, sondern meine Hunde :D ) und habe mich in beiden gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich in beiden Kliniken viel Zeit für uns genommen und ausführlich und unermüdlich jede Frage beantwortet und alles erklärt.

Preis... Ja... keine Ahnung. Hat immer Geld gekostet, wie das nun mal so ist im Leben. Vielleicht wäre es anderswo günstiger gewesen, aber das werde ich nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Hofheim hat einen sehr guten Ruf.

War zwar noch nicht da (zum Glück und klopf auf Holz) aber was man hört ist nur positiv.

Link zu diesem Kommentar

Walluf kann ich auch empfehlen, die anderen kenn ich noch nicht.

Dienstag werden wir mit viel Pech die in Frankfurt kennen lernen.

Preis in Walluf war hoch, aber akzeptabel!

Link zu diesem Kommentar

Ich war mit Nelly in Hofheim und sehr zufrieden mit dem Kardilogen. Preislich fand ich es "normal".

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Kann nur berichten, was ich hier im Umkreis höre - Hofheim hat einen super Ruf!

Habe auch schonmal Röntgenbilder meiner TÄ hingeschickt ( also nicht meiner TÄ, sondern die sie von Joss angefertigt hat :) ) und es lief alles reibungslos, die Prüfung der Bilder auf Joss' Gesundheit hin ( der Knie ) war kostenlos, fand ich sehr kulant!

Also, meine erste Anlaufstelle - was ja hoffentlich nie passieren wird, dass es nötig sein sollte - wäre Hofheim, sollte ich eine Klinik brauchen.

Gießen hat auch noch einen guten Ruf, habe ich gehört, genauso wie die Klinik in Obertshausen

( zählen diese beiden noch zum Rhein - Main - Gebiet ?? Ich bin heute überfragt :Oo:) )

Link zu diesem Kommentar

Wir waren bisher nur in Hofheim. Waren gut aufgehoben, nette Ärzte. Zum preislichen kann ich nicht viel sagen, da wir leider immer nur da waren, wenn die zusätzlichen Gebühren fällig waren, weil wir zu Notzeiten kamen. Da waren es teilweise schon alleine glaub mind. 40 Euro allein nur dass sie uns rein gelassen hatten. Das ist aber zum Glück schon länger her....

Geht es um was bestimmtes beim Röntgen? Wir haben auch beim normalen Tierarzt röngten lassen, da kannst die Bilder ja mitnehmen, bzw. gibts ja auch viele die diese digital machen...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule
Originalbeitrag

Walluf kann ich auch empfehlen, die anderen kenn ich noch nicht.

Dienstag werden wir mit viel Pech die in Frankfurt kennen lernen.

Preis in Walluf war hoch, aber akzeptabel!

Wegen dem Auge, oder schon etwas neues?

Gute Besserung jedenfalls

Link zu diesem Kommentar

Wegen dem Auge, die Ober Olmer Praxis wo wir waren, gehört auch zu der Klinik, große Ops machen sie wohl dann in Frankfurt.

Ich richts Liam aus :kuss: Danke!!

Link zu diesem Kommentar
kopfsalat

Ich hab mit der Tierklinik in Hofheim und Frankfurt (ehemals Hach, jetzt am Stadtwald) sehr gute erfahrungen gemacht. Preislich fand ich beide für eine Tierklinik ok und ich würde Frankfurt Hofheim immer vorziehen, außer es geht um einen Fachbereich der in Hofheim einfach besser ist, darauf wurde ich in Frankfurt bisher aber immer hingewiesen.

Gar nicht empfehlen kann ich die beiden Tierkliniken in Obertshausen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...