Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung in Kassel gesucht


ratibor

Empfohlene Beiträge

ratibor

Hallo,

ich suche vom 3.8.-6.8. eine Betreuung für meinen Border-Collie Rüden...

Mio ist sozialverträglich und gut erzogen, wie es sich für einen 14 Monate alten Border-Collie gehört hat er Power!

Ich tu mich sehr schwer damit ihn jemanden anzuvertrauen, gibt es jemanden der mir etwas empfehlen kann?

Privatpersonen oder Pension, habt ihr Erfahrungen?

Ich habe eben schon bei der ersten Pension angerufen und wegen der Ferien sind die wohl voll ausgebucht... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
friedaespagna

Übers Hörensagen weiß ich von einer Pension in Niedenstein bei Kassel (20 km weg?). Die Hunde leben dort mit im Haus, sind also beim Alltag der Familie komplett dabei. Wenn du willst, kann ich die genaue Adresse erfragen. Meine Bekannten geben ihren Hund da ruhigen Gewissens hin.

LG Jana

Link zu diesem Kommentar
ratibor

Die Hundehüter habe ich angerufen...

@Jana, das wäre nett von dir..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...