Zum Inhalt springen
Registrieren

Gruppe in Neuss/Düsseldorf


Brackentier

Empfohlene Beiträge

Brackentier

Suche eine private Trailgruppe in der Umgebung Neuss/Düsseldorf, der man sich einmal die Woche anschließen kann.

Kennt da jemand eine Gruppe??

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wie lange trailt ihr denn schon und wo habt ihr mit dem Trailen angefangen?

Vom Suchhundezentrum Rheinland aus bieten wir in Düsseldorf/Neuss/Mönchengladbach "nur" angeleitete Gruppen (also mit einem Trainer) an, du bist aber eher auf der Suche nach einem kostenfreien Angebot, oder?

Ansonsten schau dich doch mal auf unserer Homepage um und oder komm zu einem Schnuppertraining bei einer der Gruppen vorbei. Das ist auch kostenfrei möglich :-)

VG Oliver

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Brackentier

Machen das ganze schon 2-2,5Jahre, aber nur nebenbei neben dem jagdlichen als Hobby. Haben hier und da Seminare dazu besucht und von Bekannten aus Staffeln usw. gelernt. Also, bei niemandem bestimmten. Halt von allen ein bisschen mitgenommen :)

Deshalb suche ich auch eher eine kleine kostenfreie Hobbygruppe wo man abwechselnd die Trails legt usw. Trotzdem vielen Dank für das Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Brackentier

Schade, dass bei euch auf der Seite auch keine Preise stehen :/

Edit: Sorry, doch noch gefunden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...