Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald vier Labbis auf einen Streich :-)


Empfohlene Beiträge

Zatopek

Ich seh's mir gleich an und du müssest dich um Bilder kümmern!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Wuffi Wuff

    32

  • silber-labrador

    30

  • McChappi

    29

Wuffi Wuff

Jaaaa genau ;-) Süß was? Freu freu. Bilder kommen noch. Muss erstmal schöne auf meinen Pc bekommen. Gar nicht so einfach...

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Sehr süß was mir besonders gefällt ist dass der Züchter sich so viel Mühe mit Bildern gegeben hat. Rüde oder Hündin? Was zahlst du denn ( ich wEis das ist eig nebensächlich)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Naja..ganz davon abgesehen, was ich von Silber-Labradoren halte..warum gibt der Züchter denn gleich 2 seiner jungen Zuchthündinnen ab?

Ich dachte man behält seine Zuchthunde auch nachdem sie "in Rente" gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Schön.Nur, daß silberne Labis keine Labis sind....Aber fein, wenn Du Dich freust.LgTanjazitieren

Hallöle :winken:

das obige von mir zitierte war mir jetzt auch so, dass da was Weimaranisches drinne ist. (???) M.W. sind die "silbernen" auch gar nicht vom VDH anerkannt .... (??)

Viel Spaß im Forum und mit deinen Hundies

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Stell mal ein Link ein sonst weiß ja keiner wer es sein soll.

Silver hab ich garnicht gefunden. Nur Silber-Labradore und auch kein Lindenhof sondern vom lindenhof

Link zu diesem Kommentar
Maurash

@Fly.....

das ist der Link :kaffee: - eine seite vorher gepostet. ;)

silver-labrador.de/lindenhof

<- www.silver-labrador.de/lindenhof

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja..ganz davon abgesehen, was ich von Silber-Labradoren halte...

Susi, kann man die Farbe mit "blau" gleich setzen"? Wenn ja, sollte man sich das mit anlesen. click ... muss ich in meinem Fall selber auch noch mal mit überdenken ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...