Zum Inhalt springen
Registrieren

ich brauch HILFE bei meinem WELPEN !! = (


Blueki

Empfohlene Beiträge

ok die Daten verwirren mich nun etwas...ich warte erstmal ab bevor ich mehr schreibe :) irgendwie ist mir das etwas suspekt.

Link zu diesem Kommentar

:Oo:Oo .............SORRRRRY für den sehr verwirrenden tipp fehler wir haben sie seit dem:

28.7.2012 letzte woche Samstag.....................

Link zu diesem Kommentar

hmm ok ich verwende dann mal meine Kraft für wichtige Sachen und gehe einen Kaffee trinken.

Sry für OT, bin raus hier.

Link zu diesem Kommentar

Also, wir haben unsere Hunde alle im Alter von 10 bis 12 Wochen geholt. Das dargestellte Verhalten ist völlig normal. Zunächst hat der Hund überhaupt keine Beziehung zu euch. Ihr müsst ihm erst mal begreiflich machen, wer der Herr im Haus ist. Er kennt bis zur Abgabe seine Geschwister und seine Mutter. Hier sind die Rollen verteilt, in der neuen Familie nicht. Wir haben unsere Hunde von Anfang an aus der Hand gefüttert. Das beschleunigt den Bindungsaufbau und der Kleine merkt, von wem er das Futter bekommt. Wenn er uns zwicken wollte, haben wir ihm verdeutlicht, dass er das nicht darf, indem wir ihm das Maul leicht zugedrückt haben. Es war ihm unangenehm, er hat es schnell gelassen. Und für den Rest braucht Ihr viel Geduld.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...