Zum Inhalt springen
Registrieren

War der Polar heute Nachmittag nicht erreichbar?


UliH.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs,

ich war heute um ca. 15:45 Uhr in einem Bilderthread und bin da raus geflogen.

Kam bis 16:00 Uhr nicht mehr rein. Die Seite sei momentan nicht verfügbar.

Da ich dieses Probelm vom Office schon mal hatte und es da nur durch Mark lösbar war, wollte ich nur kurz wisen, ob es ein generelle Problem war oder nur wieder von meiner Office-IP Adresse aus?

Ich bin jetzt zu Hause - deshalb kann ich das nicht prüfen.

Wenn es kein generelles Problem war - dann bräuchte ich bitte Marks Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    54

  • gast

    44

  • wolla

    29

  • McChappi

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm ....

Wie gesagt, ich hatte genau das selbige Problem letzten Sommer (Sommerzeit im Office) schon mal.

Vom Office aus ging nichts - von zu Hause aus kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Ist mit Office ein Büro, also Euer Arbeitsplatz gemeint? Dann könnte ich mir vorstellen, dass Seiten wie diese hier vom Chef gesperrt worden sind.. oder ist es Ok von offizieller Seite?

Link zu diesem Kommentar

Jupp - Office ist mein Arbeitsplatz in Büro.

Nein, bei uns sind alles Seiten offen. FB oder die verschiedenen Internetradios haben mit Sicherheit mehr Zugriffe pro Tag, als der Polar von unserer IP-Adresse aus und das Radio sowie FB lief bei meinem Kollegen nach wie vor. (ich bin nicht auf FB, deshalb Kollege)

Letzten Sommer dachte ich das auch, dass der Polar gesperrt wurde - war nicht der Fall. Ich habe angeblich mit der feststehenden IP-Adresse Spam mit auf den Polar verschickt, was unser EDV-Leiter absolut nicht bestätigen konnte.

Mark hat dann meine IP-Adresse auf die "white-liste" gesetzt und dann war alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich soll von Uli sagen, das sie nun garnimmer rein kommt und sollte ihr IP adresse benötigt werden, dann bitte melden.

Entweder bei mir oder bei ihr per Mail falls das möglich ist.

lg Jacky

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...