Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere kleine Olivia


gast

Empfohlene Beiträge

Die beiden Bilder habe ich eben gerade aufgenommen. Wenn Olivia nicht schon mir gehören würde, dann würde ich sie spätestens jetzt klauen!

Das die Maus schon 12 ist, sieht man ihr echt nicht an oder?

Gruß pudelmania :winken:

post-29152-1406419681,58_thumb.jpg

post-29152-1406419681,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    442

  • Krümelchen

    27

  • Amira67

    20

  • Fiona01

    18

Wolfsblutjule

Knuffig, die Maus, habe es nie mit Pudeln gehabt, aber DIE Maus ist echt zu süß!!! :D

DIE würde ich mir auch klauen kommen!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie einen so anschaut, dann kann man ihr echt nichts abschlagen....und dass weiß sie leider auch ganz genau :Oo

Gruß pudelmania :winken:

Link zu diesem Kommentar
Joy2010

Die ist sowas von süß! Ich finde sie ist auch sehr schön geschnitten :)

Wie groß ist sie und was wiegt sie denn so?

Link zu diesem Kommentar

Olivia hat knapp 27cm Schultermaß und wiegt zur Zeit 3,7kg.(ihr schmeckt es im Sommer immer so gut!)

Gruß pudelmania :winken:

Link zu diesem Kommentar

Nee, also ihr Alter sieht man gar nicht! :respekt:

Bei dem Gewicht musste ich gerade schmunzeln, unser Cooniekater wiegt über das doppelte.

Link zu diesem Kommentar

Hier bei uns in der Siedlung wirken alle Katzen monströs im Gegensatz zu Olivia :D

Gruß pudelmania :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...