Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere kleine Olivia


gast

Empfohlene Beiträge

Nee wat süß!!! *schmelz*

Ich bin heimlicher Pudelfan, aber man sieht sie leider (oder GsD) nicht häufig.

Olivia sieht mit ihrer Frisur aus wie eine Dame, die sich Zöpfchen gemacht hat. Absolut niedlich!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    442

  • Krümelchen

    27

  • Amira67

    20

  • Fiona01

    18

Zu süß :klatsch::klatsch:

Wenn das Hilde sieht......mach schon mal die Alarmanlage scharf , besser ist poodle.gif

Link zu diesem Kommentar

Morgen kommen aber viele ihrer Locken ab. Es ist einfach zu heiß und zur Zeit wächst das Fell wie doof. Wenn sie dann wieder "naggich"ist, geht sie ein paar Tage so gut wie gar nicht mehr raus...ich glaube sie schämt sich dann :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wir haben unserem Pudel damals dann immer gesagt, wie toll er doch aussieht. War zwar gelogen, weil ich die "wollig" viel lieber mag, aber er hat sich dann immer gefreut. ;):D

Link zu diesem Kommentar

@ Astrid

Das werde ich mir merken...vielleicht hilft es auch bei Olivia :klatsch:

Ich finde aber, das sie soooo schlecht nun auch nicht aussieht, wenn sie frisch geschoren ist.

post-29152-1406419726,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte die ist ja echt total süß. :klatsch::klatsch:

Wie süß muß die als Welpe gewesen sein, kann mir fast nicht vorstellen,das es da eine Steigerung gibt :D

Link zu diesem Kommentar

Hier habe ich mal drei Welpenbilder.

Der Rest ist auf dem Rechner von meinem Mann, da muss ich dringend mal stöbern, denn da gibt es bestimmt noch mehrSchätze!

post-29152-1406419726,96_thumb.jpg

post-29152-1406419727,01_thumb.jpg

post-29152-1406419727,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...