Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche dringend Hundebetreuung in Göttingen, 5 Tage


Lohe

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Suche für meinen DSH-Collie-Mix, kastrierter Rüde, knapp 9 Jahre, lieb, dringend und superkurzfristig eine Betreuung in Göttingen oder Duderstadt. Ich war leider nachlässig bei den Impfungen und aufgrund der überraschenden terminlichen Gestaltung, die sich nun hier darstellt, bringt auch keine Auffrischungsimpfung einen gültigen Einreisepass für meinen Hund (Frankreich). Hundepensionen scheiden daher aus bzw. eine Mitnahme per Auto (mir zu riskant). Oder kennt jemand eine Pension mit "Isolierstation" für "ungeimpfte" Hunde wie meinem?

Besitzt aber Grundimmunisierung und ist regelmässig entwurmt worden.

Das Gesuch gilt für Göttingen und Duderstadt. Möglichst also bei privat und bei erfahrenen (ehemaligen) Hundebesitzern wegen der Impfproblematik. Zeit wäre in der Woche vom 20.08-26.08. Muss noch Flug buchen aber ohne Betreuung brauch ich das erst garnicht :-(

Grüße.

(Ja werde mich bessern :-( Ärgere mich "tierisch") Bitte keine Impf-Diskussionen!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hast du keine Familie, Freunde oder Bekannte, die den Hund kennen und für die paar Tage vielleicht aufnehmen können, wäre doch am aller einfachsten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ja. Schon. Leider sträuben die sich alle, vorher aber immer "Oooch ist das aber ein lieber Hund"...Allesamt hundeunerfahren und wissen nicht, ob sie das durchziehen können. Ist auch besser so, als dann das böse Erwachen zu bekokmmen, wenn es nicht klappt. Diese Lösung wäre mir allerdings auch am liebsten. Kennt der Hund doch die Umgebung usw...Naja mal weitersehen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Hund grundimmunisiert ist, ist es durchaus vertretbar ihn in eine Gruppenbetreuung zu geben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...