Zum Inhalt springen
Registrieren

Zoophiler sucht wieder Hunde!


gast

Empfohlene Beiträge

McChappi

Und dein Beitrag war jetzt sinnvoll und nicht persöhnlich :Oo

Hätte den Link gerne per PN wenn das möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Tröte

    3

  • asti

    3

  • Lotte1973

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Lotte1973
Originalbeitrag

Die Meldung bekam ich von einer Bekannten, ich kann selber momentan nicht ins GHF.

In einem anderen Forum wurde ich daraufhingewiesen, dass das schon eine ältere Meldung ist und bei FB als Fake läuft

http://www.facebook.com/fakepostings/timeline?filter=2 zum 8. August scrollen...

Meine Meinung: egal, ob jetzt diese Meldung älter ist, es gibt immer wieder solche Schw*****, die Tiere sexuell benutzen. Und man muss auf alle Fälle dagegen angehen.

Ich habe vor einiger Zeit bei Stumme schreie eine Unterschriftenliste ausgedruckt, wo ich alle Bekannten, Freunde und Kollegen unterschreiben ließ. Viele hatten keine Ahnung, dass es Zoophilie überhaupt gibt!

Vielleicht kann ein Mod den Namen unkenntlich machen!

Bei FB habe ich keine Fakemeldung gefunden, hab bei ZDDK alles durchsucht!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...