Zum Inhalt springen
Registrieren

Mehlwürmer


d.beagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Faberi

    11

  • Charlies Tante

    10

  • Andrea2011

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Andrea2011

Tolles Druckprogramm?

Ich nehm Word. Das reicht *grins*

Hey - ich hab nen tollen Tipp: Ein Markstück (die Währung vor dem (T)Euro) auf ein Stempelkissen drücken und ab damit auf die Papiere! Dann ham se sogar sowas wie ein Dienstsiegel! Wäre für die interessant, die einen Dienstwurm suchen oder Schutzwurmsport betreiben wollen.

Man muss sie schließlich nicht alle aufessen oder aufessen lassen - manche von den Hochzuchtwürmern haben Potential! Ich schwörs!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Word - wie popelig!

Also wenn schon bescheissen, dann aber mit Stil, Blümchen und Bildchen und einem tollen Rahmen drumrum !!!

Dienstwurm? Sind das dann die, die man zur Jagd auf Holzwürmer einsetzt? Von denen hab ich schon tolles gehört.

Link zu diesem Kommentar

Was meint Ihr? Soll ich umsatteln? Liegt die Zukunft der Veterinärmedizin vielleicht nicht in der Bekäpfung von Würmern, sondern in der Versorgung (Impfung, Heilbehanlung, Sono, Röntgen, CT.... von Würmern?

Gibt´s dann mehr als 5 Porsche?

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Der Mehlwurm, das Rennpferd des kleinen Mannes!

Ich seh schon die ersten Mehlwurmrennen vor mir... Dabei natürlich auch Wettbüros für die Wurmwetten *gröhl*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...