Zum Inhalt springen
Registrieren

Bernersennen Rüde Bruce in 66265 Heusweiler Reisbach seit 30.07.2012 vermisst


timba

Empfohlene Beiträge

BRUCE vermisst

66265 Heusweiler Reisbach

seit 30.07.12

BRUCE, Bernersennen Rüde, ist am Montag, 30.07.12 bei einem Autounfall in Heusweiler- Reisbach entlaufen. Vermutlich irrt Bruce hilflos umher oder liegt irgendwo verletzt. Wer ihn sieht oder findet, bitte sofort anrufen unter einer der folgenden Tel.nr.: 0175-4059373 / 0176-96337300 / 0170-9536784 oder die Polizei in Heusweiler, Lebach informieren. Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Bruce ist jetzt seit knapp 2 Wochen verschwunden. Er ist bei Tasse erfasst.

Bruce ist ein wunderbarer Hund, er hört gut auf seinen Namen. Es könnte ja sein, dass ihn jemand gefunden hat und ihn, in der Annahme, er sei ausgesetzt, mitgenommen hat. Für das Herrchen von Bruce ist das Verschwinden des Hundes eine Katastrophe, er liegt immer noch schwerverletzt in einer Klinik.

Bitte gibt die Suchmeldung an ALLE Foren weiter, vieleicht haben wir ja Glück.

Vielen Dank

Timba

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne ganz in der Nähe, hab die Suchplakate gesehen und halte Augen und Ohren auf!

Link zu diesem Kommentar

Ohje, hoffentlich geht es dem Burschen gut.

Auf Facebook gibt es eine Seite für vermisste Haustiere.... habt ihr da schon die Suchanfrage eingestellt?

Viel viel Glück !!!

Link zu diesem Kommentar
eve1973

Hier bei uns am Feldweg hängt auch ein Plakat - hoffentlich wird der Bub bald gefunden, das ist so schlimm. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich würde den Bruce HIER noch einstellen, dann können viele es teilen und die Chancen das er gefunden wird sind vielleicht größer.

Drücke die Daumen das er heile gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar

facebook hundesuchmeldungen steht er schon lange drin. vieleicht teilt ihrs auch? Danke

Link zu diesem Kommentar

Echt ? Ich hatte geschaut und ihn nicht gefunden.....

Ich such nochmal und dann wird natürlich geteilt :)

Edit: Gefunden und geteilt :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nein, leider nichts gesehen, nichts gehört.

Er kann doch nicht einfach spurlos verschwunden sein :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...