Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailer im Rhein-Main-Gebiet?!


Bluemchen

Empfohlene Beiträge

Bluemchen

Halli-hallo,

meine Hündin und ich werden demnächst unsere erste Mantrailing-Schnupperstunde haben und ich bin schon total hibbelig und gespannt, was mich da erwartet… ;)

Deshalb wollte ich mal nachhören, ob es hier im Forum Schnüffelnasen im Rhein-Main-Gebiet/Vordertaunus gibt, die Lust haben, mir von ihren Erfahrungen zu berichten?

Mich würde interessieren, wie euer „erstes Mal“ ablief, wo ihr mantrailt, wie oft, ob in festen Gruppen und wie schnell eure Hundis verstanden haben, was von ihnen erwartet wird.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen bzw. ob sich überhaupt jemand aus meiner Ecke meldet… :)

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Momentan ist Angel läufig aber danach fangen eine Freundin und unsere Hundis auch mit dem Mantrailing an, für einen Erfahrungsaustausch wäre ich auch zu haben :) ! Bin nur leider nicht aus Deiner Gegend...aber berichte mal wie es bei Euch ablief und wenns klappt, Bilder bitte ;) !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...